Historie

Dieses meistergeführte Dentallabor wurde von dem Zahntechnikermeister Reinold Schulz 1986 gegründet und  seitdem von Ihm erfolgreich geleitet.

 

Der Inhaber Reinhold Schulz, hat im Jahre 1985 seinen Meistertitel erhalten.

 

Er führt das Labor und seine Angestellten mit hohem  Anspruch an Ästhetik, Präzision und fachlicher Kompetenz.

 

Die enge Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt, Patienten und dem Labor ist uns wichtig und ein Garant  für anspruchsvollen und passgenauen Zahnersatz.

 

Termintreue und die Einhaltung von Absprachen liegen uns am Herzen, denn darauf baut Vertrauen auf, dem Grundbaustein für eine gute Zusammenarbeit.

Hier finden Sie uns

Dentallabor

Inh. Reinhold Schulz Zahntechnikermeister


Marktstr. 82
46045 Oberhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon:

0208 851545
Fax:

0208 851976

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag & Donnerstag

08.00 Uhr - 18.00 Uhr

Mittwoch

08.00 Uhr - 14.00 Uhr

Freitag

08.00 Uhr - 16.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dental-Labor Inh. Reinhold Schulz Zahntechnikmeister

Anrufen

E-Mail

Anfahrt